News

Mit etwas Abstand - der letzte Blog

 

Seit unserer Ankunft ist einige Zeit vergangen und wir haben uns wieder eingelebt. Leider ging es schneller wie gedacht und der Alltag hat uns wieder. Uns bleiben trotzdem wunderschöne Erinnerungen an eine tolle Zeit, viele unvergessliche Erlebnisse und neue Lebenserfahrungen. Man kann sagen der Trip hat uns etwas verändert und wir haben viel gelernt. Das Blogen hat viel Spaß gemacht und euch anscheinend auch. Wir waren extrem überrascht wie viele Leute unseren Blog verfolgten und uns im Nachhinein ansprachen. Die Kommentare waren klasse. Am besten haben uns diese gefallen „Ich bin jeden Tag heimgekommen und musste sofort schauen was ihr Neues erlebt habt“ oder „es war echt spannend, ich habe jeden Tag bei euren Erlebnissen mitgefiebert und hatte das Gefühl live dabei zu sein“. Wir möchten uns deshalb bei allen bedanken die uns unterstützt haben, uns die Daumen drückten und mitfieberten. Auf Grund der großen Akzeptanz werden wir in Zukunft diese Aktion bei ähnlichen Ereignissen bestimmt wiederholen. Zum Abschluss haben wir noch ein paar tolle Bilder und Statistiken  für euch. Viel Spaß damit und eine schöne wettkampffreie Zeit. Wir sehen uns 2010. Trial ist geil !

Gefahrene Kilometer in Australien 1200
Gefahrene Kilometer in Neuseeland 3200

Kälteste Temperatur -2° Canberra
Wärmste Temperatur 25° Sydney

beste Gericht: ganz klar nativ Food (Krokodil, Känguru)
bestes Getränk: Red Bull, Mountain Dew

meistgeschauter Film im Flug: Fast and the Furious 4 (Thomas 4mal , Christian 1 mal)
meistgehörte CD: ganz klar der Berlin Calling Soundtrack von Paul Kalkbrenner, lief täglich

über 4000 geknipste Bilder
über 6h HD Videomaterial

längste Tagestour 430km von Auckland an den 90 Mile Beach

einzige Gefahrsituation: kurzer Feindkontakt mit einem „Moorhuhn“

beste Stadt: ganz klar Sydney

beste Sprüche: uuuaaa; Icke und er ihr erster Hit richtig geil; Hani Hääänson

beste Bier: Tooheys New 0,7l Bombe

beste Hostel/Backpacker: Canberra Victor Lodge
schlechtestes Hostel/Backpacker: Funkhouse, ganz klar…

bester Campingplatz: alle waren ok, Top Ten Parks sind einfach immer top

unnötigste Sehenswürdigkeit: längste Fußgängerbrücke der südlichen Hemisphäre

beste Fast Food Kette: Hungry Jack
bester Trialspot: Sydney Eastern Suburbs/Beachside

was haben wir bereut: Thomas war nicht surfen J, ansonsten war es ein super Trip

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name